Was hat es zu bedeuten wenn eine frau sagt ihr geht es schlecht und jedoch sagt dass es egal ist

6 Antworten

Sie fühlt sich generell von Dir nicht verstanden und geht davon aus, dass Du sowieso nicht richtig zuhörst. Gleichzeitig will sie sich nicht so wichtig nehmen, weil sie weiß, dass Du nachfragen könntest und das will sie auch nicht recht. Also lass Sie beim nächsten Mal erst reden und zeige Ihr Verständnis für ihre Momentansituation, egal welche es ist. Sie sucht Aufmerksamkeit, aber die hat leider einen tieferen Grund und den kannst Du nur im längeren konstuktivem Gespräch rausfinden.

Aufmerksamkeit , Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit und nochmals sie will Aufmerksamkeit ! Zu ihr was gutes lad sie ein zum Essen oder sonstiges

Hey, Vielleicht will sie einfach nicht darüber reden? :) Lg

Ihr geht es schlecht, aber sie möchte einfach nicht darüber reden, weil es sie sehr getroffen hat oder aus irgendeinem anderen Grund (peinlich, unangenehm, etc)

Aber warum sagt sie es mir dann und sonst sagt sie auch alles

OrangeRose  14.12.2014, 23:43

Siehe mein Kommentar weiter oben. Zeige ihr, dass Du sie gern hast. Vielleicht sagst Du ihr zu wenig, dass Du sie liebst oder sie empfindet Deine Zuneigung nicht als echt.