Was hat es eigentlich auf sich mit diesen Penis-Fragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünschte mir, diese Sorgen noch zu haben.

In meinem Alter geht es nur noch darum, wer nachts am häufigsten pinkeln geht. 🤣

Wolfen369
Fragesteller

Du bist gut! 🤣🤣

Gordon313  05.12.2023, 19:46

Und wie stimmt ihr ab? Zeigt jeder sein voll gepinkelten Messbecher von der Nacht? :-)

Andreas490  05.12.2023, 19:55
@Gordon313

Pah, Messbecher!

Jungchen werd erst einmal so alt wie ich, dann tröppelts nur noch und du hast trotzdem Druck.

Wir glauben uns einfach.

Gordon313  05.12.2023, 20:37
@Andreas490

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, doch mit 50 bin ich bestimmt kein Jungchen mehr.

Andreas490  07.12.2023, 14:49

Herzlichen Dank für den Stern.

Ja, unsichere Pubertierende, was erwartest du? Lieber hier fragen, als den eigenen Freundeskreis in dem man sicher nur Quatsch hört. Also ich hatte mit 16 fast nur Freunde die mindestens 15 eher 16-20 cm ihr Eigen nannten und die waren natürlich auch ständig im Einsatz.

Nur Teenager, die neu sind und sich nicht die Mühe machen, in der Suchleiste nach dieser Frage zu suchen.

Wolfen369
Fragesteller

Ja, das merkt man irgendwie..

Glaub mir, das wüsste ich auch gerne.

Vielleicht gehen bei einigen die Hormone durch oder so

Ja das sind halt unsichere Teenager.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin der arabische Prinz von Fudschaira 👑🇦🇪