Was hat es aufsich mit den satz: kappa klaus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Kappa" sagt man manchmal,wenn man etwas sarkastisch / nicht so ernst meint. Es gibt einen Meme, ein Photo von Josh DeSeno, der dafür benutzt wurde (auf Twitch)...seitdem geht das im Internet rum.
Aber kA ob mit "Kappa Klaus" das Gleiche gemeint ist.

DerKorrekte
Fragesteller

Danke 🙏 Bekommst ein stern;)

Kappa Klaus ist kein Satz, sondern einfach nur 2 Worte...

Kappa ist ein Emoji in Twitch, der recht oft verwendet wird.

Klaus ist halt einfach Klaus.

 Kappa hat das Emotesystem bei Twitch entwickelt und sein Gesicht als Emoji implementiert

Ist kein Satz, ansonsten: Kappa ist der 10. Buchstabe im griechischen Alphabet.

Vielleicht auch Verballhornung von Papa Klaus?

Sonst auch: s.

Frage von
ichbinschlaeu, 27.09.2016

Was heißt Kappa auf Twitch?

Ich habe letztens auf Twitsch dieses Emoticon Kappa gesehn.Was bedeutet das?

DerKorrekte
Fragesteller

Nee ich mein nicht das. Diese ganzen youtuber da ,sagens doch ;) Und damit meinen sie bestimmt nicht was du da geschrieben hast. Aber trotzdem danke. Und sorry für die Rechtschreibfehler,bin noch angeschlagen;)