Was hat Elon aufm Konto?

2 Antworten

was er auf dem Konto oder mehreren Konten hat wäre wirklich spekulativ. dürften aber etliche Millionen sein.

der Rest sind Beteiligungen, Aktien, Fonds usw.

iwann hatte b. Gates mal gesagt; wenn ich mich für 1000$ bücken würde hätte ich in dieser Zeit mehr Geld verloren.

bei elon bin ich mir fast sicher das er noch knausriger und habgieriger als Zuckerberg ist.

JalTaparr04
Fragesteller

Haha das ist ein witziges Sprichwort. Was schon heftig ist.

Zuckerberg ist wirklich knausrig. Zahlt sich selbst 1$ im Jahr damit er keine steuern zahlt. Hauptsache aber vom System der Justiz und Co profitieren wollen...

der hat safe auf seinem konto vllt 100.000 oder so, aber max 500.000

die ganzen milliarden sind in (tesla) aktien... und das geld holt er sich durch kredite die er über die aktien deckt.

Außerdem macht es überhaupt keinen sinn millionen auf dem konto zu haben weil man die nie ausgeben kann und das geld so nur weniger wert wird. In aktien wird das geld aber (meist langfristig) eher mehr wert als investition.

JalTaparr04
Fragesteller

Das ist mir schon klar. Aber wenn du sein Vermögen auf 5Millionen runterbrichst bzw den prozentualen anteil ausrechnest 0,01% sind 25Mio. Für ihn sind also 25Mio soviel wert wie für mich 200€

Wenn ich 200 aufm Konto hab, juckt mich das auch nicht wenn es weniger wert wird.

Das er sich halt kaufen kann, worauf er bock hat. Wenn er ein Auto sieht zack gekauft das er direkt paar Mios drauf hat. Es tut ihm ja nicht weh.