Was hat dir früher immer sehr gut gefallen, das du jetzt blöd findest?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnelle Achterbahnfahrten so wie Black Mamba. Fand die Fahrt damals voll geil, heute würde ich glaube ich nicht mehr darein.

Gebratene Hühnchen Leber. Wie konnte ich es früher nur essen??

Extrovertierte Menschen. Hatte nur mit solchen meinen Spaß, heute nervt mich das sehr.

Fernsehserien.

Schaue ich heute nicht mehr. Auch auf Netflix nicht.

Im Schwimmbad von 5 und 10 Meter springen. Jahre nicht mehr gemacht. Traue mich iwie nicht mehr recht von 5M^^

Unter der Bettdecke am Handy.

Süßigkeiten als Kind natürlich. Bis ich gemerkt hab dass es regelrecht GIFT ist. Mir gefällt Süßkram absolut gar nicht, essen tut mans ab und zu trotzdem....Situationsbedingt

Ich habe früher gerne geflippert. Sehr gerne. Heute ist mir das alle zu laut...diese ganzen Geräusche...😐

Dann lieber leise am Laptop pinball spielen. Das macht noch immer Spaß.