Was hat die Katze in Rick and Morty gesehen, als sein Gehirn gescannt wurde?

3 Antworten

Du meinst Snowball, den Hund aus Rick and Morty, der später zu einer superintelligenten Katze wird. Als sein Gehirn gescannt wurde, sah er eine Welt, in der Hunde die dominanten Spezies waren. Diese Welt war dystopisch und führte dazu, dass Snowball eine Rebellion gegen die Menschen startete. Es war in der Episode "Ricksy Business" in Staffel 1 zu sehen.

hoth560
Fragesteller

Danke für die Antwort. Darf ich fragen, woher du diese Infos hast ?

schlimme dinge als wenn das jemand weiß

Die Katze war ein intergalaktischer Kriegsverbrecher.