Was hat das zu bedeuten und was soll ich tun?

Bin männlich 16 und sie 15

Springheart  20.02.2024, 20:37

Hi, was meintest du genau mit dem "behalte es bitte für dich" bezieht sich das auf das vermissen oder ist es zu einem anderem Thema.

Inkognito-Nutzer   20.02.2024, 22:02

Nein ihre Freundinen sind ziemlich aufdringlich. Und wenn die nciht dabei ist sprechen mich ihre Freundinnen auch so an und wollen halt sachen über sie wissen.

2 Antworten

Naja, also sie hat ja unten geschrieben, dass sie sich über deine Nachricht gefreut hat und ich glaube, wenn sie gesagt hat, dass sie nur befreundet sein will, dann musst du es akzeptieren. Aber immerhin hat sie sich gefreut. Vielleicht (wie sie schon geschrieben hat) geht es ihr nicht sehr gut und vielleicht ist auch was familiäres oder so passiert. Du solltest am besten ihr Zeit lassen und zwischendurch immer mal schreiben, wie es ihr so geht und so. Zeig ihr, dass du dich um sie kümmerst und das sie dir wichtig ist egal, ob ihr befreundet seit oder nicht. Erwarte nicht, dass sie dir Romane schreibt, sondern lass ihr Zeit. Vielleicht ist wie gesagt, was nicht so tolles passiert und sie braucht einfach Zeit für sich und um nachzudenken. Gib ihr Zeit und sei geduldig, aber schreib ihr trotzdem noch fragen, wie wie es ihr geht und so. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hast du gefragt warum es ihr nicht gut geht?

Wenn sie dir gesagt hat, dass sie nur mit dir befreundet dein möchte, wird das immernoch auf dem selben stand sein. Wenn du auch ne Freundschaft möchtest, meld dich writer bei ihr, wenn nicht, lass es sein :)