was hat das mount rushmoor mit der amerikaniscchen revolution zu tun?

1 Antwort

Mount Rushmore hat keine direkte Verbindung zur Amerikanischen Revolution, da es erst im 20. Jahrhundert erbaut wurde. Es ehrt vier Präsidenten, die als wichtige Figuren in der Entwicklung der Vereinigten Staaten betrachtet werden.

Die Amerikanische Revolution von 1775 bis 1783 war ein historisches Ereignis, das zur Gründung der Vereinigten Staaten führte, als die damaligen Kolonien gegen die britische Herrschaft rebellierten.