Was hat das komische Kind gemacht damit es denn Ruf bekommt hat?

Bei mir

Wir saßen gerade im Englischunterricht und haben uns umgedreht weil ein Schüler gerade eine Frage beantwortet hat

Neben ihn saß das komische Kind und hat in der Moment eine komplette Hähnchenkeule aus seiner Jackentasche raus geholt und hat sie gegessen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ins Stehklo gekackt und auf dem Pausenhof immer seine Hose ausgezogen (Grundschule)

SuatCemi
Fragesteller

🤨

Kazumachxn  14.06.2023, 07:41
@SuatCemi

Ka was bei dem falsch war, wahrscheinlich mochte er die Aufmerksamkeit die er bekam wenn er solche Aktionen gebracht hat...

Okay, das hätte gefehlt, es wird dir im Leben noch unzählige Male passieren das du etwas seltsam findest...oder sogar gestört. Aber wir Alle, vor allem die die anderer Menschen aufgrund ihres Verhaltens verurteilen, sollten ein wenig feinfühliger werden. So wie du das beschreibst..lässt mich vermuten , das daß Kind entweder mit dem Verhalten provozieren wollte, oder eben einfach anders ist.

Regelmäßig Tinte getrunken und Papier und Pappe gegessen.