Was hat das hier mit dieser Person auf sich die ständig fragt ob man Schmuck mag 🤣💍?

4 Antworten

Ja kenne ich. Wurde auch mal per pn angefragt aber hab dann blockiert. Mittlerweile bekomme ich nur noch solche Freundschaftsanfragen die ich aber alle abgelehnt habe. Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche gerne zu helfen

Ich hatte das auch mal. Ich denke, derjenige sucht einfach nur ein Einstiegsthema für eine Unterhaltung. Vielleicht mag derjenige ja selber Schmuck und könnte ewig darüber reden. Das nächste Thema war auch gleich "Machst du Sport?", was dazu passen würde. Sport ist auch ein guter Gesprächseinstieg, weil die Meisten irgendeinen Sport machen und sich dadurch auch gut darüber unterhalten können.

Auch gibt es offenbar Einige, die sich an den Chats aufgeilen oder sogar auf Partnersuche sind. Es gibt z. B. einen Fetisch, bei dem man drauf steht, wenn der Andere nichts trägt außer Schmuck, also ansonsten komplett nackt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo SeaSirenMystic, 👋

Was hat das hier mit dieser Person auf sich die ständig fragt ob man Schmuck mag 🤣💍?
das weiß ich nicht. Am besten fragst du das diese Person selbst.
Ey ich nenne keinen Namen. Aber ich hab gemerkt dass ich hier bisher bestimmt 20 mal angefragt und angeschrieben wurde mit dem Text : "trägst du gerne Schmuck ?"

Ich kenne solche Fragen, ja aber per PN wurde

ich noch nie angeschrieben und gefragt, ob ich

gerne Schmuck trage. Wenn dich das nervt,

kannst du diese Person ja blockieren.

Was hat es damit auf sich ? Kennt ihr das ? Hahahahah WTF 🤣🤣

Nein, das kenne ich nicht… wtf 😹😂🤣💦

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Keine Ahnung einfach blockieren. Selber habe ich sowas noch nie erlebt.

Ist warscheinlich eher bei Frauen so.

Ich kenne nur jemanden der hier die ganze zeit Fragen stellt, ob Mädchen Ringe tragen usw.

LG