Was hat das für einen Sinn, Win on Arm IMG und Passwort, Adresse WIN 11?

Selbes Prinzip wäre der Multiboot?

Grub2Win, oder Grub2?

Ok, man kann Win on arm kein Android benutzen oder installieren, aber eigentlich dann doch virtuell. Denn wenn man VM x86_64 installiert kann ich normal darin grub und exe, Dateien ausführen also dann nochmal virtuelle Maschinen? diese dann auch mit allen Dateien im Hintergrund dem WIn on ARm zufügen?

Oder BIOS?Klar man müsste es ein klein wenig anpassen aber es funktioniert!!

Ganz einfach, es ist doch alles drin in der VM und Android und es läuft über die VM doch auch auf deinem ARM Gerät, sonst würdest du es ja nicht sehen oder damit Arbeiten können.

OK Updates und Treiber entwickelst du halt für die VM, worin liegt das Problem?

1 Antwort

Schonmal versucht, x86 Windows in einer vm auf einem Mac mit m1 Prozessor zum laufen zu bringen? Geht zwar, aber ist unbenutzbar. Arm Windows rennt dagegen richtig.
X86 Windows in einer vm auf einem pi mit 1 GB RAM möchte ich er's mal sehen! Da ist ja allein der RAM schon das Limit, abgesehen für den Rechenaufwand alle CPU Instruktionen erstmal auf Arm übersetzen zu müssen mit der vergleichsweise langsamen CPU.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig