Was handelt ihr von meinem Outfit?

(Bild enfernt)

Gubbel2008  13.05.2024, 16:36

Pass auf das du nicht gebannt wirst

yukidragon
Fragesteller

ja

DocPsychopath  13.05.2024, 19:56

Warum gebannt?

yukidragon
Fragesteller

denn ich glaube sie haben mich mal gebannt

9 Antworten

Ich würd ein Gürtel anziehen oder die Hose binden das sie enger sitzt aber sonst kannst du so definitiv in die Stadt gehen

2009… du bist 14 oder so.. und dann ne lockere hose die easy runterrutscht und extremes bauchfrei?

ich würd nochmal zwei jahre warten, dann kannst du das aufjedenfall tragen. einfach weil es so viele weirde männer draußen gibt, die es schön finden eine freizügige 14-jährige zu sehen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik

Nein, das ist kein schönes Outfit, finde ich

Entweder ziehst du einen Gürtel an oder kaufst dir die Hose eine Nummer kleiner. Und der Pullover/die Jacke sieht so hochgekrempelt komisch aus.

Naja, die Hose wirkt ein bisschen sehr baggy/oversized.

Ohne Gürtel hält die doch nicht mal.