Was haltet ihr zu den Männern die verheiratet sind aber andere Frauen anschauen?

12 Antworten

Das macht mehr oder minder heimlich JEDER ! Deine doppelmoralische Frage ist einfach abgegriffen und rückständig. Anregung holt der Ehemann sich draußen, gegessen wird Zuhause. Capito !?!

Ich denke nicht das wenn ein verheirateter Mann eine andere Frau anschaut das direkt ein Zeichen von Untreue ist, kommt eher auf die Eifersucht von jemanden an. Es gibt Frauen die schnell eifersüchtig werden und welche die nicht direkt eifersüchtig reagieren. Kommt einfach drauf an wie man das selbst sieht

denke ich jedenfalls

Die Appetit-Geschichte pflegen viele, ist aber gegenüber seinem Partner keine gute Sache. Die Bibel rät: Jeder liebe seine Frau! - das sollte ein Leitfaden sein! Auf alle Fälle gäbe es dann weniger Scheidungen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Poseiidon  26.12.2021, 01:31

Ich mag deine Ansichten

Du besitzt keinen Menschen.

Kein Mensch schaltet ab einer Beziehung den Blick für Schönheiten der Natur aus. Das wäre gegen die Natur.

Anschauen ist kein Problem

Ich als Frau finde auch mehrere Männer attraktiv - das bedeutet ja aber nicht gleich, dass ich mit jedem was anfangen würde

BlaBlaBla1037  26.12.2021, 01:02

Sprichwort: Bestaunen aber nicht besteigen