Was haltet ihr wenn Mädchen Tops tragen?

7 Antworten

Hi, ich bin auch in dem Alter, und finde es schrecklich. Außer, wenn man man sehr hohe Jeans anzieht.

Superstella1612
Fragesteller

Sehr hohe ? Meinst du kurze Jeans?

Superstella1612
Fragesteller
@isnichtmeinName

Ah solche Jeans meinst du : würdest ich es dann ,,okay" finden ? Weil ich Trag halt eigentlich nur solche Jeans mit so einem Top ?

ich finde es schade, wenn man mit 9 schon kein kind mehr sein will..

allerdings muss man da differenzieren. es gibt auch viele kleine mädchen, die sich eben auch gerne mal kleiden würden wie die großen. ich meine, wenns nicht gerade zu sehr sexualisiert. spielt das doch erst mal keine rolle. also ein einfach gehaltenes top, das die brust nicht zu sehr betont ist doch kein problem.

lg, Nicki

Superstella1612
Fragesteller

Naja die Mädchen aus meiner Klasse tragen teilweise Bauchfreie und sehr Brust betonende Tops ...

Tannibi  13.06.2022, 22:24
@Superstella1612

Wird aber auch oft gemacht, wenn "oben" noch nicht viel ist.
Ich finde, dann geht das.

Superstella1612
Fragesteller
@Tannibi

Ja stimmt , aber mit hot pans und tiktok ist das be interessante kombi

Mir ist es egal was andere Leute tragen, nur wäre es einfach zur Sicherheit besser wenn man zb. eine High Waist Hose trägt oder ein längeres Top nimmt.

Superstella1612
Fragesteller

Ich finde es halt nur erstaunlich das ein Mädchen hot pans und Bauch frie Tops Trägt . Seit dem sie 8. Ist

Sicher ist es ok jeder soll tragen worin er sich wohl fühlt🥰

Ich denke mal das es noch zu jung ist. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung