Was haltet ihr von waterdrops?

2 Antworten

Wenn du diese kleinen Quadrate meinst die dem Wasser einen Geschmeckt geben..

Ich persönlich finde das ist nur Geldmacherei und der Effekt vermutlich nur ein Placebo

Es würde vielleicht ähnlich schmecken wenn du Zitronensaft on dein Wasser machst oder stattdessen Tee trinkst der dir gut schmeckt

Vielleicht findest du die water drops ganz nett aber jberlwg mal wie viel Geld du ausgibbst wenn du jeden Tag mehrere davon in dein Wasser gibst

Ich finde es gibt bessere Möglichkeiten sein Geld auszugeben als dafür Wasser einen Geschmack zu geben, aber das musst du natürlich selber entscheiden

Wenn du Wasser pur zu ekelig findest gibt es auch Sirup in Flaschen der preisgünstiger ist und sicher ähnlich schmeckt

Was haltet ihr von waterdrops?

Abstand.

Die werben, das Zeug sei zuckerfrei, enthält aber als Süßungsmittel Sucralose, die aus Zucker gelöst wird.

Schau mal auf Wikipedia deswegen. Stichwort: Erlaubte Tagesdosis.