Was haltet ihr von „Vinland Saga“?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hat mir gefallen, weil 100%
Hat mir nicht gefallen, weil 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hat mir gefallen, weil

Gefallen, weil ich allgemein schon ein Fan der Vikinger und der Mythologie dahinter bin. Dazu kommt das es wirklich ein paar sehr gut und schön Animierte Szenen gab, nur muss ich den auch noch zu Ende gucken ^^'

Hat mir gefallen, weil

Sone geile Serie... Hab ich echt genossen. Mochte gerne die fetzigen Kämpfe und die Story ist mir auch deutlich deep genug, auch wenn ich Rachestorys eigentlich immer mit sonem unangenehmen Nachgeschmack genieße, weil mir da der MC am Anfang so kindisch vorkommt. Dieser hat aber wirklich auch ausreichend badass Szenen um das auszugleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit dem Thema Anime/Manga

Eigentlich ganz gut. Habe dennoch nach der 2. Folge abgebrochen, da ich auf das Japanisch nicht klargekommen bin.

Werde daher auf die deutsche Synchronisation warten, welche ja in diesem Jahr noch kommen soll, und bis dahin die Mangas lesen.

Lucossy  16.10.2021, 03:58

wieso bist du auf das japanisch nicht klargekommen?

VictorVector  16.10.2021, 05:21
@Lucossy

Weil 1. Japanisch nicht zu einem stolzen Wikinger passt, und ich 2. generell keine ausländischen Synchros mag.