Was haltet ihr von ViktoriaSarina?

6 Antworten

  1. Ja, sie nutzen ihre Fans nur aus. Sie machen Mainstream Content ohne Mühe und Einfallsreichtum. Einfach, um kleinere Kinder ( vor allem Mädchen ) anzuziehen, die ihre Lügen nicht durchschauen.
  2. Sarina ( glaube dass sie das ist ) kann man kaum noch hören, da ihre Stimme an der Grenze zum Ultraschall kratzt.
  3. Sie faken ihren Content zum größten Teil.

Fazit: gleiche Kathegorie wie die PrankBros und Rebekah Wing.

AnnaLSR
Fragesteller

Bei Rebekah Wing hatte ich auch nie ein gutes Gefühl die habe ich schon vor längerem Aufgehört zu schauen, PrankBros habe ich noch nie geguckt. Und Danke!

Ich mag sie sehr ^^ Und die "Spring in eine Pfütze" Bücher sind auch voll toll ^^

Nichts

Die nutzen ihre Fans nur aus bis zum geht nicht mehr

Die sind mir zu kitschig, aber halte eigentlich sowieso nicht viel von denen.

Die beiden sind auch meine Lieblings YouTuber 🤍🎀