KIZ - Meinungen?

6 Antworten

KIZ ist auf jeden Fall eine meiner Lieblingsbands und meiner Meinung nach derzeitig eine der besten Deutschen  Hip-Hop Bands hier in Deutschland. Dazu kommt, dass die Live echt was drauf haben.

Das KIZ rechts sind ist völliger Quatsch. Wenn man sich ein wenig mit der Band beschäftigt oder das ein oder andere Lied hört, bemerkt man, dass sie politisch links sind.

Bin ein absoluter KIZ Fan, Freunde von mir sagen das die Band angeblich Rechts ist oder das die Texte kompletter Schwachsinn sind. Aber jedem das seine 🙆

Pinkbee
Fragesteller

Viele sagen auch dass wär ne Nazi truppe ist aber nicht so denn wenn man sich mal die texte ansxhaut ist das ja ziemlich links und mit viel Ironie... schade das viele erst urteilen bevor sie ne ahnung von etwas haben

nousern4me  26.09.2016, 22:20

Stimme ich dir zu!

Ich bin mega KIZ fan und alle die ich kenne feiern die auch mega 👌🏻

Sind mit Trailerpark meine 2 lieblingsbands

KIZ ist so ein Alltime Klassiker bei mir, seit Böhse Enkelz dabei aber ab Hurra Die Welt Geht Unter (Oder das Album darauf.) aufgehört. Ganz Oben war auch gewöhnungsbedürftig. Overall ist es (für mich) eine perfekte Band, perfekte Mischung von Oldschool und Realtalk, soviele Referenzen die ich alle verstehe und so weiter. Kann mich gut damit identifizieren als Zecke. Jop.