Was haltet ihr von Tik Tok?
Es soll eine Chinesische app sein die nur die User zum Tippen auffordern soll? Angeblich spioniert Tik Tok auch die Handys und Pcs aus.
3 Antworten
Ein Werkzeug für die unreflektierte Maße um deren Gehirn noch mehr zu überfordern als die es ohnehin seit langem sind.
Ausserdem sind 3 Minuten etwa die Aufmerksamkeitspanne die die Mehrheit der geschädigten Maße gerade noch so hinbekommt .Daher ist es wohl auch so beliebt.
Tik Tok =Ist Quasi die Spitze der digitalen Dekadenz.Dabei sind wir erst am Anfang des Digitalen Zeitalters .Da getraut man sich gar nicht auszumalen wo das noch hinführen soll.
Kommt mir bewusst nicht auch noch auf das Handy.
Lg ⚘
Es ist schon fast eine Gehirn Wäsche um Geld einzutreiben Kann sein das Tik Tok Steuer zahlt aber das geht alles nach China 🤣
Hab ich noch nie gehabt. Zeitverschwendung. Viele vergleichen sich dadurch ganze Zeit... statt Fokus auf sich zu legen weil die reaität anders aussieht. Auserdem zu viel quatsch drin und junge Leute verlieren an Prinzipien Werte usw weil sie so viel scheis anschauen.
Unsere Zivilisation wäre ohne wieder normaler und reifer im Kopf. Viele Beziehungen würden länger halten.
Ich empfehle dir das zu minimieren wenn du es nutzt oder zumindest es sinnvoll effektiv zu nutzen
Du wirst sehen es geht einem besser ohne und fehlt an nichts. . Villt anfangs aber du wirst mehr produktiv im Alltag sein und das tut der Psyche auch sehr gut
Ja ich schaue es nur noch manchmal aber viele sagen immer Tippen tippen tippen und sie matchen... dabei ist es eine Chinesische App
Ohne viele eigene Worte, Tiktok halte ich für in vielerlei Hinsicht gefährlich.
https://www.heise.de/news/TikTok-reagiert-auf-die-EU-9336025.html
https://www.heise.de/news/Tiktok-beutet-Kinder-aus-14-US-Staaten-verklagen-Tiktok-9974196.html
Und vieles ähnliche mehr!
Ja ist verrückt da schreiben welche mit welchen die sie beeinflussen gaslighting usw habe ich schon geseehn
Echt verückt den die Mädel die da sind Sind ja voll kommen überfordert die Chinesische App sollte verboten werden
Du hast so Recht