Was haltet ihr von Tattoos bei Frauen?

5 Antworten

Da du Katzenbaby2018 heist gehe ich mal davon aus das du besonders viel Haut zum tätowieren hast.

Darum würde ich in speziell in deinem Fall sagen je mehr von dir verdeckt wird desto besser egal ob mit Tattoos oder durch 5-6 Abdeckplanen

Was hat das mit dem Chat Namen zu tun du hans!?!? Geh du dich mal begraben für solche Kommentare, besser für dich und die Gesellschaft!

0
@Katzenbaby2018

Da habe ich wohl ins Schwarze getroffen

Frustriert unförmige Fette du

(Mir nichts eckligeres als du eingefallen)

0
@Binxthecat

Ja dachte das triffst in einem wort, aber habe mich dann entschieden etwas ausführlicher zu werden.

Wer ich bin und wie ich aussehe weisst du nicht, sonst würdest du solch hängengebliebe kommentare sein lassen.

Das lässt eher darauf schliessen das du frustriert und hässlich bist.

Hässlichleit wäre ja nicht allzu schlimm, aber dein Charakter ist halt noch hässlicher, von daher lass dich bitte einfach begraben.

Hau rein!!!!

0

Welche Tatoos in welcher Größe an welcher Stelle bei welche, Typ Frau?

Was haltet ihr von Tattoos an den Armen? Unterarm oder kompmett, also ich finde es bei Frauen total maskulin, wenn die die arme zugehackt haben, wenns was kleines femininies ist finde ich es schön.

0

Ein kleines Tattoo ist in Ordnung, aber viel darüber hinaus sollte es nicht sein.

Habe auf meinem Hintern ein Mundkuss tätowiert.

Bislang fanden es die Männer toll.

Was möchtest Du wissen?