Was haltet Ihr von Tangas bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nie im Leben, dass sieht scheiße aus 55%
Auf jeden Fall, dass sieht gut aus 45%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir muss es nicht gefallen, sondern dir. Du musst dich darin wohl fühlen und wenn du Tangas anziehen willst, dann mach es doch einfach. Wenn es dir es zusagt, zieh die weiter an und wenn nicht, lass die Tangas weg.

Persönlich finde ich die bei Männern/Jungs unschön. Aber jeder sollte anziehen was man will. Wenn mein Mann die anziehen würde, würde ich es ihn sagen, dass ich die an ihm unschön finde. Aber das Problem stellt sich erst gar nicht, da er die nicht anziehen würde.

Nie im Leben, dass sieht scheiße aus

also ich finde es unästhtitsch, aber das bin eben ich! wer das machen will, soll das gerne tun, geht mich ja nichts an.

Das ist übrigens auch einer der Gründe, warum ich keine Stripclubs besuche.

lg, Nicki

Finde ich ncht schön. Mein Mann würde die auch nicht anziehen, wenn er es wollte, könnte er es machen. Ich würde ihn es aber sagen, was ich davon halte.

Aber wenn du es willst, mach es einfach und leg dir einen zum Ausprobieren zu. Es muss dir gefallen und nicht uns. Und du musst dich darin wohl fühlen. Wenn dir das Tragegefühl nach dem Ausprobieren nicht gefallen hat, lässt du die einfach weg. Und wenn dir das Traggefühl gefallen hat, kannst du dir dann ja mehr zulegen.

Auf jeden Fall, dass sieht gut aus

Ich trage nur Strings ob wohl es meiner Freundin nicht gefällt.