Was haltet ihr von spenden, instagram?

4 Antworten

Schlecht. Ich bin inzwischen komplett genervt, weil ich überall angebettelt werde. Am System ist etwas falsch.

Ich finde es Okey, letztendlich ist jedem selber überlassen ob er spenden möchte oder nicht. Wenn ein kleinerer Youtuber Geld für eine neue Kamera Sammelt ist das doch Total Legitim👍🏽

Woher ich das weiß:Hobby

Die Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht. Ich fotografiere gerne, es gibt Leute die sich meine Bilder gerne anschauen, dann könnte ich auch einen Spendenaufruf für ein neues Objektiv oder ähnliches machen.

Kommt drauf an für was und man kann auch so das geld nehmen aber man muss ein Produkt anmieten als Gegenleistung

Hadid881
Fragesteller

Wie meinst du es kommt drauf an für was? Meine beispielsweise für Armut.

Turbomann  12.02.2022, 18:13
@Hadid881

Wegen Armut einen Spendenaufruf tätigen, könnte auch als Bettelanzeige nicht genehmigt werden.

Es wird oft irgendwas angegeben, wo sich dann heraussetllt, dass es nicht wahr ist.

Kommt darauf an, warum jemand Arm ist.

Gab auch schon "Bettelanzeigen", weil Leute kein Geld für den Tierarzt hatten.