Instagram: Wie mache ich einen Absatz in Steckbrief bzw. Biografie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Sorry dass sich so spät antworte aber ich hab ne lösung^^ du Must deinen Text in den Notizen eingeben. Dann kopierst du den Text in die biografie. Bei mir , ich hab auch ein iphone, hat's geklappt. Lg lea ^^

Jap; wie die anderen auch geschrieben haben; 

Du musst deinen Text bei Notizen eingeben & kopieren, dann kannst du ihn einfügen.

Noch nen besonderen Trick; Falls du eine besondere Schrift haben möchtest, kannst du auch bei https://www.schriftgenerator.net/ zB deinen Text eingeben & eine Schrift raussuchen. :)