Wie mach ich in meine Instagram Biografie den Standort so rein?

 - (Freizeit, Instagram, Social Media)

1 Antwort

Das ist schon ganz gut aufgebaut. Da du in Instagram faktisch nur einen Link, genau in der Biografie, verwenden darfst, bietet es sich an, dass dieser Link von Zeit zu Zeit gewechselt wird...Z. B. kannst du auf Sonderaktionen etc. hinweisen. Der Text sollte in kurzen Worten dein Business beschreiben mit Kontaktdaten ;-)

LG

Christina Lösch - Ich lösche deinen Online Marketing Brand ;-))

MrsDirEgal931
Fragesteller

ja und wie mach ich das also den blauen Text standort du bist keine grosse hilfe

lilly2012  30.01.2017, 14:02
@MrsDirEgal931

Das ergibt sich, wenn man einen LINK (URL oder WWW.-Adresse) einfügt ganz automatisch :D Bitte erst lesen, dann probieren und dann meckern. Aber deinen weiteren Fragen nach zu urteilen, benötigst du viel mehr Hilfe als ich zunächst annahm ;-) Alles Gute!