Was haltet ihr von solchen Geschichten ein Flugzeug verschwand spurlos und landete 37 Jahre später?

5 Antworten

Weiß ich ja jetzt nicht. Die Krone hat ja immernoch die Geschichte, wo die Insassen dann in Skelettierten Form aufgefunden wurden.

Möglich durch Einstein Rosen Brücken, doch dessen Existenz wurde noch nicht Nachgewiesen. Das ist wie mit Gott, entweder man glaubt dran, oder eben nicht. Bewiesen kann man es (noch) nicht. Vielleicht ja in ferner Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Segelflieger aus Leidenschaft - Traumberuf Pilot
beerchang  13.10.2023, 20:56

Ich denke schon, dass so etwas schon passiert ist. Möglich wird das durch den völlig emissionsfreien Sporenantrieb, der allerdings noch nicht sehr häufig Anwendung findet.

Oftmals landen die Flugzeuge auch weitaus später als nach 30-40 Jahren. Das bringt enorme Probleme für die Passagiere mit, da es häufig mit großen Zeitverlaufsdifferenzen einhergeht.

Keinereiner sagt ja dass es die 37 Jahre durchgeflogen ist . Vorgestern ist mein USB- Stick ( mit Linux drauf ) auch spurlos verschwunden . Fast 40 Stunden . Und heute ist er auf dem Autositz wieder aufgetaucht. Aus dem Nichts. (mit Linux drauf)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut nichts, weil man genau weiß, auf welchen Internetseiten man solche Geschichten findet. Nett, wenn man als 10 Jähriger was zum gruseln braucht, mehr aber auch nicht.