Was haltet ihr von Smartphones?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Weniger am Handy hängen, mehr leben 55%
Gute Sache. Kann nicht mehr ohne 36%
Früher war alles besser 9%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weniger am Handy hängen, mehr leben

Ich denke Smartphones sind in unserem Alltag unabdingbar geworden, und das ist auch nicht unbedingt schlecht: Es bietet neue Möglichkeiten und ist schlicht praktisch und genial. Trotzdem müsste der Stellenwert in der Gesellschaft stark reduziert werden... Es ist mittlerweile zum Statussymbol geworden und gerade für Kinder birgt es große Gefahren über die meiner Meinung nach mehr aufgeklärt werden sollte...

Gute Sache. Kann nicht mehr ohne

Wir können ihren Stellenwert in der Gesellschaft nicht mehr reduzieren. Das Internet ist alltäglich und allgegenwärtig. Heutzutage läuft ja wirklich alles über das Internet ab und das Smartphone ist einfach der simpelste und tastbarste Weg, von diesem Gebrauch zu machen.