Was haltet ihr von Sex mit Toys?

6 Antworten

Benutze täglich einen Vibrator. Aber selten mit einem Partner. Mit Partner sind andere Dinge interessanter wie Peitschen, Robes, Analperlen uvm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist toll 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Finde Sex Boys kann man benutzen und man muss sie ja nicht alleine nutzen, man könnte ja auch zusammen damit spaß haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine schöne Beziehung

Mir (m) hat es bisher immer sehr gefallen, wenn sich manche meiner bisherigen Freundinnen vor meinen Augen selbst verwöhnt haben, um mich zum Beispiel geil zu machen.