Was haltet ihr von Rick und Morty?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Finde Rick und Morty gut, weil… 75%
Finde Rick und Morty nicht so gut, weil… 25%
Kenne Rick und Morty nicht/Habe es mir noch nicht angeguckt. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde Rick und Morty nicht so gut, weil…

spircht nich irgendwie nicht so sehr an. Eigendlich mag ich ja abgedrehtes Zeugs aber das? trifft mich einfach nicht - sorry! das ein oder andere fand ich ja ganz intressant. z.B. wo Schnuffel inteligent wurde. aber manches fand ich auch zu gruselig. z.B. als Morty die Eichhörchen belauscht hat.

wohl vermerkt, ICH! finde es nciht so gut. ich meine damit nicht ich finde es schlecht. sondern einfach nicht so gut.

jedem anderen, der es gut findet, gönne ich den Spaß von Herzen. Bobs Burgers fand oder finde ich da deutlich besser. zumindest bis zur 4. oder 5. Stafffel.

Aber das ist ja das schöne. die Fernbedienung hat drei ganz wichtige tasten. die mit dem Plus, die mit dem Minus, und ich meine damit NICHT! die Lautstärke, und am aller wichtigsten, die rote Taste.

lg, Anna

GaBeKool
Fragesteller

Schöne Antwort, definitiv ein Hilfreichste-Antwort Kandidat trotz unterschiedlicher Meinung! :)

Peppie85  01.09.2023, 17:58
@GaBeKool

danke für das liebe Kompliment. ich bin aber auch zugegebenermaßen ein etwas komplizierter Mensch.

Finde Rick und Morty gut, weil…

Eine der wenn nicht sogar die beste Zeichentrickserie der letzten 10 Jahre. Bin gespannt wie es mit Justin Roiland weiter geht, zuletzt wurde er ja gefeuert obwohl noch 4 Staffeln geplant waren und da er für die wichtigsten Stimmen, sowie Regie verantwortlich ist könnte die Qualität nachlassen. Aber vielleicht bin ich noch auf einem alten Stand.

Finde Rick und Morty gut, weil…

sie sehr detailliert gezeichnet wurde und auch tiefgreifender ist, als im ersten Moment erwartet. Was auch daran liegen könnte, dass nur ein sehr kleines Team daran arbeitet

Finde Rick und Morty gut, weil…

Das ist eine sehr, sehr gute Serie. Ich gebe zu, ich habe Gravity Falls davor und danach vielleicht etwas.. studiert, könnte man sagen. Ich liebe vor all dem diese super geniale Referenz zu älteren Folgen.

Finde Rick und Morty gut, weil…

Zumindest die ersten Staffeln sind ganz gut