Was haltet ihr von Planetromeo?

3 Antworten

...das blaue Einwohnermeldeamt...so wird es auch genannt; ist schon zu empfehlen, es ist das größte bei uns hier und die Kontakte gibbet weltweit, für über 18-jährige; ja, es gibt da auch genug Faker, aber mehr Interesseierte, mit denen man Kontakt aufnehmen, kennenlernen kann; was da - wie bei fast allen anderen Seiten - vermehrt auch ist, es wird nach Sex gesucht; das is ja auch gut so...aber, wenn jemand ne Beziehung sucht und vor allem ne Altersbeschränkung im Profil hat, sollte das respektiert werden; dennoch gibt es für richtig nervige immer noch die Schaltung : blocken, d.h., der andere kann einem nicht mehr anschreiben (für solche, die belästigend unterwegs sind);

..aber ich weiß aus Erfahrung, daß da so einige Liebschaften, Freundschaften entstanden sind; jeder kann frei, also offen entscheiden, wen er sehen möchte und wen nicht; also ich kann nichts Negatives bei gayromeo berichten; klaro Spinner und Faker gibbet überall, die hat aber romeo nicht erfunden...; wer ein Fake-Check machen möchte: entweder skype oder z.B. whatsapp und die sicherheit ist da, daß die Person auch diese ist, für die sie sich ausgibt; is auch wichtig für Jüngere...sollten sich Ältere für Jüngere ausgeben o.ä.; insofern: eine gewissse Vorsicht ist im Netz bei allem geboten; liebe Grüße aus Köln

Ich fands zu altmodisch. Und da sind eh nur noch viel zu wenig typen...

Undisclosed
Fragesteller

Zu wenig Typen? Du meinst es melden sich fälschlicherweise Frauen an um Homosexuelle anzumachen?

don2016  18.04.2017, 17:17
@Undisclosed

...nee, der hat keene Ahnung; außerdem darf man da erst ab 18 rein, usw.

Undisclosed
Fragesteller
@don2016

Naja, bei planet geht aber falsche Daten eingeben ziemlich einfach. Da kann man auch mal angeben das man statt fünfzehn, zwanzig ist.

Zuviele Faker, aber nur zum chatten ok!

Undisclosed
Fragesteller

Ja, aber das ist bei einigen Chat's so... Ich finde aber auch das dort viele unverschämte Dinge fragen