Was haltet ihr von Planetromeo?

3 Antworten

...das blaue Einwohnermeldeamt...so wird es auch genannt; ist schon zu empfehlen, es ist das größte bei uns hier und die Kontakte gibbet weltweit, für über 18-jährige; ja, es gibt da auch genug Faker, aber mehr Interesseierte, mit denen man Kontakt aufnehmen, kennenlernen kann; was da - wie bei fast allen anderen Seiten - vermehrt auch ist, es wird nach Sex gesucht; das is ja auch gut so...aber, wenn jemand ne Beziehung sucht und vor allem ne Altersbeschränkung im Profil hat, sollte das respektiert werden; dennoch gibt es für richtig nervige immer noch die Schaltung : blocken, d.h., der andere kann einem nicht mehr anschreiben (für solche, die belästigend unterwegs sind);

..aber ich weiß aus Erfahrung, daß da so einige Liebschaften, Freundschaften entstanden sind; jeder kann frei, also offen entscheiden, wen er sehen möchte und wen nicht; also ich kann nichts Negatives bei gayromeo berichten; klaro Spinner und Faker gibbet überall, die hat aber romeo nicht erfunden...; wer ein Fake-Check machen möchte: entweder skype oder z.B. whatsapp und die sicherheit ist da, daß die Person auch diese ist, für die sie sich ausgibt; is auch wichtig für Jüngere...sollten sich Ältere für Jüngere ausgeben o.ä.; insofern: eine gewissse Vorsicht ist im Netz bei allem geboten; liebe Grüße aus Köln

Ich fands zu altmodisch. Und da sind eh nur noch viel zu wenig typen...

Undisclosed 
Fragesteller
 18.04.2017, 17:06

Zu wenig Typen? Du meinst es melden sich fälschlicherweise Frauen an um Homosexuelle anzumachen?

0
don2016  18.04.2017, 17:17
@Undisclosed

...nee, der hat keene Ahnung; außerdem darf man da erst ab 18 rein, usw.

0
Undisclosed 
Fragesteller
 18.04.2017, 17:23
@don2016

Naja, bei planet geht aber falsche Daten eingeben ziemlich einfach. Da kann man auch mal angeben das man statt fünfzehn, zwanzig ist.

0

Zuviele Faker, aber nur zum chatten ok!

Undisclosed 
Fragesteller
 18.04.2017, 17:07

Ja, aber das ist bei einigen Chat's so... Ich finde aber auch das dort viele unverschämte Dinge fragen

0