Was haltet ihr von Noet bzw. Niemand entrinnt dem Tot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noed ist ziemlich stark, zur Zeit wahrscheinlich das beste Hex-Perk und das vor allem, nachdem Ruin in Grund und Boden generft wurde. Du hast ja auch selbst schon bemerkt, was das Perk anrichten kann.

Meiner Meinung nach ist das Perk aber nicht zu stark:
Erstens ist es ein Hex-Perk. Der Killer hat also keine Garantie, dass er sein Perk jemals benutzen "darf" und geht dementsprechend das Risiko ein, das ganze Spiel mit einem Perk-Slot weniger rumzurennen.
Zweitens können Survivor das Perk schon zerstören, bevor es überhaupt aktiv wird. Fünf Totems zerstören ist keine schwierige Angelegenheit, vor allem nicht, sobald man die Totem-Spawns auswendig kennt.
Drittens gibt es auf der Seite der Survivor ähnliche "Krücken". Solange das Spiel solch starke Probleme mit Balance hat, sollten die Prioritäten der Entwickler nicht darauf liegen, massenweise neue Cosmetics zu verkaufen, sondern das gesamte Spiel in Ordnung zu bringen.

Erstens: Das heißt Noed [No One Escapes The Death]

Ich finde der Perk ist kein wirklich guter Perk. Einfach alle Totems zerstören und schon ist der Perk bis auf's weitere gekontert. Hex-Perks sind generell nicht all zu gut. Man braucht schon richtig gute Totemspots für die Fluchtotems, aber das entscheidet ja der Entitus, wo das Fluchtotem spawnt. Somit ist das eine pure Glückssache.

Noed ist ein starkes perk, aber wie alle Fluch-Perks ist es mit Vorsicht zu genießen, da es deaktiviert beziehungsweise vorkommen kann, dass es erst gar nicht in Benutzung kommt weil alle totems geläutert wurden.

Es ist ein typisches Perk zum verteilen von Nein-Schellen und bestraft (möglicherweise) Teabacken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung