Was haltet ihr von Netflix verzögerten Folgen-Releases?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Scheiße 71%
Egal 29%
Geil 0%

3 Antworten

Egal

Das stört mich nicht. Vor den Streaming-Diensten war es normal nur 1 Folge pro Tag oder pro Woche zu sehen.

Auf Bücher warte ich manchmal Jahre (auf eines mittlerweile 12 Jahre), auch das stört mich nicht. Notfalls lese ich alle vorherigen Bände erneut vor Veröffentlichung wenn ich das Gefühl habe, nicht mehr genug zu wissen.

Scheiße

Ja die einzige Möglichkeit ist zu warten bis alle Folgen da sind.

Aber bei Netflix passt das noch. Amazon ist viel schlimmer.

Rad der Zeit hatte 3 Monate bevor es rauskam einen Super Hype erzeugt. Dann gab es keine 10 Folgen die Story ist glaub die Hälfte des ersten Buchs der über 10 bändigen Gesamtgeschichte (also quasi nichts) und dann passiert 2 Jahre nichts mehr. Jetzt im Herbst gehts wohl weiter. Vermutlich aber nicht mehr als die andere Hälfte des ersten Buchs… also wieder keine 10 Folgen.
Bedeutet es wird NIE fertig werden.

Egal

Einfach Recap angucken- Problem gelöst.