Was haltet ihr von MMF alle sind Bi?

5 Antworten

bi bedeutet, dass man sich in einen mann und in eine frau verlieben kann als mann. oder in eine frau oder einen mann als frau.

wenn du mit zwei oder drei leuten sex hast, ist immer irgendein bein im weg. ich kann nur sagen, das ist dir in diesem moment völlig wurscht. oder du magst es nicht, und dann kannst du den mmf oder ffm oder mfmf oder was auch immer, vergessen.

wir haben das früher immer so ausgedrückt: wenn einer rausutscht und gerade keine hand frei hat, ist es nur fair, ihm wieder reinzuhelfen. mit bi oder schwul oder hetero hat das alles nix zu tun.

Ja mach wenn du die Gelegenheit bekommst.

Bi MMF halte ich für sinnvoll weil es schön ist wenn jeder mit jedem klarkommt.

Gerade beim Sex ist Harmonie wichtig.

mariannelund  09.11.2024, 14:49

Also ich würde einen MMF Dreier nur mit einem Bi Mann machen wollen weil ich denke das es zu Berührungen zwischen den beiden Männern kommen wird und in diesen Momenten ist es hilfreich wenn die Berührungen harmonieren weil beide Männer sich darauf einlassen können.

Sollte es sich um rein heterosexuelle Männer handeln kann es auch schnell zu Problemen führen wenn einer der beiden die Berührungen als abstoßend empfindet, sowas würde das Zusammenspiel stark beeinflussen und vermutlich das Vergnügen der Frau schmälern.

Ausserdem wäre es für eine Frau sehr störend wenn sie quasi während des Vergnügens darauf achten müsste das die beiden Männer sich nicht in die Quere kommen.

Wenn die Männer beide Bi Neigung haben kann sie sich viel besser auf sich konzentrieren und zum Orgasmus kommen.

Macht auf jeden Fall mehr Spaß! 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich gerne öfters mal haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung