Was haltet ihr von meiner Spielidee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein normales MMO.

Das kommt doch auf die Umsetzung an.

Dass es Motivation bringt.

Hört sich spannend an, aber auch schwierig zum programmieren, gut Idee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt wie 300 andere Games die es gibt was genau soll daran nun überlegt sein.

Zumal du eigentlich gar nichts angibst kein Gameplay keine Core Meachnik keine Systeme nichts.

Hurensohn664
Fragesteller

Erstmal war es halt nur eine Idee und ich habe noch nicht viel drüber nachgedacht.

Das was es halt einzigartig machen würde wäre dass wirklich alle Spieler der Welt in der gleichen Welt spielen, ich weiß nicht ob es sowas schon gibt, dachte aber nicht.

Osterkarnigel  23.10.2023, 21:50
@Hurensohn664

Die Idee ist nicht neu, ist einfach Technisch in vielen Fällen einfach nicht machbar. Aber es gibt Games die das tun. Auch welche bei denen eine ganze Welt bzw. Sonnensystem beim Spielstart nichts hatte und alles was gibt von Spielern gebaut wurde und damit meine ich alles.