Was haltet ihr von Medusa?

5 Antworten

Vergewaltigt und dafür auch noch in ein Monster verwandelt - und das von einer Frau, die eigentlich verstehen sollte, was eine Vergewaltigung für eine Frau bedeutet.

Medusa hat es wirklich hart getroffen.

Ein gutes Beispiel dafür, dass es immer die weniger Schuldigen trifft.

Tut mir leid. Sie musste viel durchmachen. Und nun mag sie niemand mehr. Hartes Schicksal.

Erfundene Mythologiefigur wie Götter, Engel, Teufel und all sowas.

Zum Glück ist sie nur eine Fiktion. Frauen mit Schlangen in den Haaren? Iggit.