Was haltet ihr von Mario Barth's Spruch auf sein T-shirt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Super gut 38%
Sehr schlecht 38%
Mir egal 16%
Schlecht 6%
Gut 3%

7 Antworten

Sehr schlecht

Ist halt realitätsferner Unsinn. Wenn man sich anschaut, wer so alles gendert, dann sind das meist die Menschen mit guten Schul- und oftmals sogar Universitätsabschlüssen. Barth möchte damit seinem bildungsfernen Publikum ein Gefühl der Intelligenz und Überlegenheit vermitteln - eine populistische Illusion für Boomer und solche, die Boomer im Herzen sind.

Super gut

Das mit dem Schulabschluss ist quatsch. Aber die daraus herauspolarisierende abneigubg gegen das Gendern finde ich gut.

Floki55
Fragesteller

Sehe ich auch so.

Sehr schlecht

Das mit dem Schulabschluss bezweifle ich bei so einer Aussage.

Seine Fangemeinschaft hat auch zusammen einen IQ, wie ich Finger an einer Hand habe.

Sehr schlecht

Beide Dinge haben keinen Zusammenhang und daher finde ich ihn unlustig

Sehr schlecht

Populistischer Unsinn, mehr nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich forsche als Linguist zum Thema "Gender(n)"