Was haltet ihr von loli/lolicon?

6 Antworten

Wenn die Person die eine lolicon ist von einen Opa oder so vergewaltigt wird ist das sehr eklig. Bei normalen hentais wo mehrere Mädchen und oder Jungs mit einander sex haben finde ich das aber nicht so schlimm, solange sie 13 sind(finde ich ist immer noch ein kinderalter)

Finde es auch ziemlich eklig, weil es sich da ja meistens um Kinder/ wie Kinder dargestellte Charactere handelt.

Habe auch tatsächlich mal jemanden, der das mochte, gefragt was der daran so attraktiv findet, und er meinte er mag wie "unschuldig" die aussehen...

Ich finde es gut. Es macht einen Hentai für nicht schlechter, ehr wertet es diesen für mich auf.

Das unschuldige und kindische Aussehen mit den naiven, hilflosen Verhalten finde ich recht nett. ^^"

Besonders in Kombination mit anderen Genre, wie "Rape", "BDSM", "Tentakel", ... wird es noch schöner für mich. :3

pls no hate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lol1230432
Fragesteller

😦

lol1230432
Fragesteller

ich mag sowas zwar garnicht aber jedem das seine (solange es nur anime chrakter sind).

Niemand zwingt es dich zu schauen oder?

Daher heißt das Motto "Leben und Leben lassen".

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
lol1230432
Fragesteller

Ja ich wollte doch nur wissen was den anderen daran so gefällt sorry das ich dich damit so beleidigt habe.

Ich bin selbst ein riesiger loli fan ich stehe nur auf lolis und habe auch nichts gegen Loli Hentais warum ich auf lolis stehe ich stehe auf lolis wall ich die Größe und das kindliche aussehen sehr attraktiv finde und ich dieses unschuldige Liebe

Bitte no hate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LORDderANALYSE  30.07.2022, 14:52

Fühl ich...
Du fast es super zusammen, warum man lolis mag :3

Ich bin zufälliger Weise auch ein Loli-Fan. ^^"

LORDderANALYSE  31.07.2022, 12:44
@Warum135

Natülich mag ich sie. Loli-Liebhaber findet man nicht gerade oft. :)

Du bist mir auch sympatisch.^^

Warum135  01.08.2022, 22:00
@LORDderANALYSE

Ja Stimme ich dir vollkommen zu es gibt leider echt zu wenig loli Liebhaber viele sagen das wen man lolis mag ein pedophiler ist was ich echt nicht toll finde den lolis sind was wunderbares und haben eine sehr beruhigende Ausstrahlung was einen glücklich machen kann wen man traurig ist :) was ist deine Lieblings loli?

verreisterNutzer  02.08.2022, 03:08
@Warum135

Im Moment megumin, sie ist einfach zu cute. Und sogar die deutsch stimme von ihr ist verdammt süß

Warum135  03.08.2022, 11:08
@verreisterNutzer

Ohja kann ich dir nur zustimmen sie ist unfassbar niedlich vol cute und ihre Stimme ist auch super niedlich^^ meine lieblings loli sind shiro Aus No Game No Life und Wendy aus Fairy Tail^^ ich hatte sogar gestern geträumt das ich mit Wendy Händchen halte und wir uns Umarmen das war mega cool :)

verreisterNutzer  03.08.2022, 15:34
@Warum135

Hast du konosuba gesehen(komplett, erste Staffel zweite staffel + Film und Extrafolgen?

Warum135  03.08.2022, 17:49
@verreisterNutzer

Ja also erste und zweite Staffel habe ich gesehen extra folgen und film noch nicht werde ich mir aber noch angucken^^

lol1230432
Fragesteller

naja jedem das seine