Was haltet ihr von Kuscheldates?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber man kennt den Menschen schon?

Das ist doch schön. Wenn der Mann nicht plötzlich was versucht.

Mit dem fremden ih

Wenn die Sympathie da ist bestimmt sehr erfrischend, wenn dann der Ort vielleicht auch noch interessant ist, kann das ein guter Tag werden 🙃😉.

Man kann auf jeden Fall auch lange kuscheln ohne direkt aufs Ganze zu gehen 🙃

Ich weiß ja nicht ob das als Date zählt aber mein Partner und ich treffen uns etwa 2 mal die Woche bei ihm und naja dann kuscheln wir auch fast den ganzen Nachmittag

Reyzo86  18.07.2022, 06:18

Das ist doch süß ;)

Teilweise finde ich das schon etwas seltsam, aber ich finde es irgendwie auch total süß! Müsste ich erst ausprobieren, um sowas zu beurteilen. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍

Schön, wenn es beiden gefällt. Als ich nicht in einer festen Partnerschaft war, hatte ich das ein paarmal und fand es total schön.