Was haltet ihr von Kopftatoos?

7 Antworten

Tattoos auf dem Kopf & am Hals finde ich nicht schön

Tattoos an sich sind für mich kein Problem, obwohl man sicherlich oft über guten Geschmack bei den Motiven trefflich streiten könnte ... aber Tatoos am Kopf, im Gesicht, am Hals und auf den Händen sind ein Nogo für mich.

Beruflich wäre bei mir auch der Unterarm schon kritisch. Aber ich habe mich für mich eh gegen Tattoos entschieden, selbst wenn ich gerne welche hätte und ich denke das wird sich als richtig erweisen. Aber das muss und darf eben jeder für sich bewerten.

Gruss

Sieht schon echt gut aus vorallem bei Männern. Auch wenn die Seiten vom Hals rauf tätowiert sind find ich gut.

Nicht mein Geschmack.

Kann jeder aber machen wie er will.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik 🎶

Hey NoNews,

ich persönlich halte davon überhaupt nichts, aber jeder wie er will.

Und was hältst du davon? 🙂

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
NoNews
Fragesteller

Ich finds nice

NoNews
Fragesteller
@NoNews

Bzw. ich hab selbst eins