Was haltet ihr von Jeremy Trains?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sehr schlecht 56%
Sehr gut 30%
Ganz ok 15%

4 Antworten

Ganz ok

Die Form für einen 15 Jährigen sehr stark aber meiner Meinung nach sollte ein 13,5 Jähriger noch nicht mit Krafttraining anfangen und seine ganze Jungend in den Sport investieren. Außerdem ein zu früher Fokus auf schweres Heben kann das Wachstum beeinträchtigen. Daher sollten Jugendliche eher auf leichtes Training mit dem eigenen Körpergewicht, Widerstandsbändern oder leichten Gewichten setzen, um Muskeln und Knochen sicher zu stärken. Aber er hat ja Johannes Luckas dabei der hat wahrscheinlich genug Ahnung, der trainiert schon solange da wurden noch keine Fotos gemacht sondern alles in Steine reingeritzt und in Schriftrollen festgehalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich betreibe seit dem ich 19 bin Bodybuilding
ThexSun
Fragesteller

Falsch, dass Wachstum wird dabei nicht negativ beeinflusst. Wir oftmals behauptet, ist aber bloß ein weit verbreiteter Mythos

JeschuaDE  06.08.2023, 08:17
@ThexSun

Ich glaube wir haben uns falsch verstanden wenn man die Übungen richtig ausführt mit der richtigen Form und man eine erfahrene Person wie Johannes Luckas an seiner Seite hat wird das auch keine Auswirkungen auf Verletzungen und das Wachstum haben.

ThexSun
Fragesteller
@JeschuaDE

Das stimmt, deshalb verwechseln das viele. Genauso schadet Krafttraining auch nur den Gelenken, wenn man die Übungen falsch ausführt. Wobei auch nicht jede falsche Ausführung den Gelenken schadet.

HarryBw  27.02.2024, 03:06

Ich hab mit dem training angefangen als ich 12 war, und jetzt bin ich 17 und wiege 102kg auf 1,83cm ich bin sehr dankbar dafür das ich mit 12 angefangen hab hatte noch nie was mit den gelenken

Sehr gut

Gut für ihn, dass er seine Jugend dafür nutzt, etwas für seinen Körper zu tun und auch der Erfolg gibt ihm recht. Wenn ich nur daran denke, dass ich im gleichen Alter der gleiche Lauch war, wie ich jetzt auch bin, dann ist eindeutig er derjenige, der das richtige tut!

Sehr schlecht

Hey und guten Morgen ThexSun...

Finde ich sehr schlimm, wie der Typ da rumpost.

Bin zwar irgendwie Bi, das weiß ich ja jetzt noch nicht so genau, bin ja erst 16

Aber im Bett mit dem "NEIN DANKE"

LG vom Leo((:_:))

ThexSun
Fragesteller

Wovon redest du bitte?a

leoder1  06.08.2023, 08:33
@ThexSun

Hi , das ich solche Typen nicht mag, die mehr Wert auf körperbetonte erscheinungen legen, als auf Empathie usw.

Ich weis ja nicht wie er sonst drauf ist...

LG vom Leo

Maxmustermann49  06.08.2023, 08:19

Hey leoder 1

Ich möchte dich keineswegs in deiner Meinung einschränken oder dir was Böse, aber in welchem Film bist du denn. Ist ja schön, dass du dir noch nicht sicher bist in welcher Traumwelt der Geschlechter du gepflanzt wurdest, davon mal abgesehen, dass das jetzt nicht gefragt war. Wie wäre es wenn du mal ein wenig Abstand von Sexualität insgesamt nimmst und dich auf normale Themen fokussierst? Dann würdest du Personen nicht nur nach ihrer Fähigkeit oder Anziehung im Bett bewerten, wenn du sie denn kennst. Posen ist natürlich ganz was schlimmes stimmt …

leoder1  06.08.2023, 14:27
@Maxmustermann49

das mag ja deine Meinung sein, und das ist sicher von mir aus ganz sicher nicht nur sexuell gemeint ist halt meine Meinung über solche Menschen die sich zur Schau stellen und meinen die Größten zu sein.

kann ja sein, dass ich in irgendwie in einem anderem film bin, augenblicklich bin ich sehr zerstört, innerhalb von zirka 2 jahren , meine Mami und vor ein paar tagen mein Papa.

Was halt noch dazu kommt, das ich von meinem Bruder getrennt wurde.

er ist in einem Kinderheim und ich in einem Jugendheim

Gestern durften wir uns treffen.

sorry, das hat ja nix mit der Frage zu tun.

macht auch nix aus,

Schönen Sonntag für alle Menschen auf der Welt.

LG vom Leo, der jetzt nicht anders antworten kann.

Und im Bett erwarte ich nichts, hauptsache das mich mal jemand umarmt.

LG vom traurigem Leo.

Maxmustermann49  06.08.2023, 23:27
@leoder1

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du das ernst meinst. Sonst wärst du nämlich ein unmoralischer iwas.

Dass dich so viel auf einmal trifft, ist natürlich sehr unschön und nochmal: falls das tatsächlich war sein sollte, möchte ich dir ein großes Beileid meinerseits aussprechen. Ich bin etwas unsicher, da du dann wieder schreibst: trauriger Leo…

Aber ich versuche mal an das Gute zu Glauben und davon auszugehen, dass du das nicht nur alles für Aufmerksamkeit oder sonst etwas schreibst, auch wenn ich dir natürlich von Herzen wünschen würde, dass du nicht in so einer Situation bist. Ich hoffe ich kann meine Aussagen hiermit ein wenig relativieren und wünsche dir viel Kraft in deiner jetzigen Lebenslage. Ich bin sicher, dass du auch diese Hürden des Lebens bewältigst und falls du dennoch Hilfe brauchen solltest, such dir diese auf jeden Fall. Es gibt viele die dir dabei ganz bestimmt helfen können und wollen, selbst wenn es vielleicht nur auf dieser Plattform ist. Entschuldige meinen anfänglichen Ton, da ich nicht wissen konnte, dass du vermutlich aufgrund der Geschehnisse gerade einfach ein wenig Ablenkung oder Hilfe brauchst.

Flupo4620  12.12.2023, 10:43

Kein Wunder wenn du Bi bist, das du körperlich gesunde menschen nicht gut findest

HarryBw  27.02.2024, 03:04

No front, aber wer hat darüber geredet ob du mit ihm im bett sein willst? Gehts dir Gut? brauchst du jemanden zum reden?

Sehr gut

Ich mag Jeremy und seine einstellung zu veganern am meisten