Was haltet ihr von iPhone X?

6 Antworten

Abgesehen vom Preis: Sehr gutes Display, sehr gute Performance, sehr gute Kamera, sehr gute Speakers. Kommt aber alles drauf an was dir wichtig ist, sonst könnte dir das 8er, 8 Plus oder sogar das 7(Plus) ausreichen. Von der Performance sind sie noch gleich gut, aber das 7er hat Wireless Charging und auch kein Fast Charging. Das X und die 8er-Reihe werden auch noch viel länger mit Updates versorgt.

Der „Notch“ also der schwarze Balken vom iPhone X ist leider echt nicht schön :(

Hoffentlich ändern die das Design wieder...

Es ist ein durchaus gutes Gerät.

Das Display ist mit 5,8 Zoll schön groß und hat sogar ein OLED Display. Trotz des großen Displays ist es aber kleiner als das iPhone 8 Plus, was ja "nur" 5,5 Zoll hat.

Über die Dual Kamera verfügt es auch. Die war ja bislang dem Plus Modell vorbehalten.

Gut - Face ID hat es, ob man die aber braucht? Darüber lässt sich wohl streiten.

Der Preis ist sehr hoch. Das stimmt! ABER das Samsung Galaxy Note 8 ist auch nur 150€ günstiger als Apples iPhone X. Das sollte man vielleicht bedenken, wenn man zu hohe Preise für Samrtphones kritisieren möchte.

Nun zu mir: Das Design gefällt mir gut. Praktisch die gesamte Vorderseite besteht nur aus dem Bildschirm. Das finde ich schön. Die Touch ID vermisse ich aber ein bisschen. Ich hätte sie gerne zusätzlich zu Face ID gehabt.

Allerdings werde ich mir trotzdem das iPhone X kaufen.

Soviel zu meiner Meinung.

Mit freundlichen Grüßen,

LuHen

Hallo zusammen,

das Design des iPhone X finde ich sehr schick, Designfragen sind jedoch stets persönliche Geschmackssache. Besonders herausragend ist die Kamera mit 12 MP und optischen Bildstabilisator in beiden Objektiven. Da macht das Fotografieren richtig Spaß.

Um sich einen besseren Eindruck von einem Smartphone machen zu können, sind Testberichte immer recht spannend. Für alle Interessierten, ist hier ein Bericht zum iPhone X zu finden: http://g.o2.de/iphone-x-testbericht

Viele Grüße, Jelena

Es ist mal was anderes.

Ich würde es nicht kaufen weil es viel zu teuer ist. Da nehme ich lieber einen Fernseher