Was haltet ihr von Habichtfrost?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Rauchwolke!

Ich mag Habichtfrost überhaupt nicht gerne! Er war einfach egoistisch, ehrgeizig, böse und rücksichtslos! Er hat seine eigene Schwester erpresst, falsche Prophezeiungen zu sagen und hat Schmutzfell nur das falsche Zeichen gegeben, damit er durch Mottenflügel mehr Macht im Clan hat! Und außerdem hat er Moorkralle angestiftet, Kurzstern zu stürzen und nachdem das nicht geklappt hat, hat er Moorkralle hinterhältig verraten und wollte ihn töten! Danach wollte er Feuerstern in der Fuchsfalle umbringen, Aber zum hat Brombeerkralle ihn getötet.
Auch als er Efeusee manipuliert hat, habe ich ihn überhaupt nicht gemocht.

Er ist eigentlich genauso wie Tigerstern, allerdings finde ich Tigerstern noch schlimmer.

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten! 💫✨⭐️

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin riesiger WaCa Fan! ❤️

SpiritTheStay  02.02.2025, 20:28
Auch als er Efeusee manipuliert hat, habe ich ihn überhaupt nicht gemocht.

Ehrlich gesagt shippe ich ihn und Efeusee voll 😅

Buntfell  03.02.2025, 07:17
@SpiritTheStay

Wirklich? Aber stimmt schon, die beiden würden ein bisschen zusammenpassen! Ist mir jetzt gar nicht in den Sinn gekommen 😅

Hii😉

Ich hasse ihn jetzt nicht abgrundtief aber zu meinen Lieblingscharaktern wird er nie gehören.

Er ist Tigerstern zu ähnlich. Obwohl ich sagen muss dass sein Vater nicht nur schlimme Taten begangen hat sondern auch einen echt miesen Charakter.

Da ist sein Sohn vom Charakter her etwas besser

Aber wegen Mottenflügel. Das war richtig gemein! Sie ist seine Schwester!😡

Lg Rehsprung 🦌🥰

Woher ich das weiß:Hobby

Rauchwolke999 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 08:50

Danke für deine Antwort

Ich hasse ihn nicht aberich habe ihn nicht so gerne da er auch Macht wollte und andere unterstützt hat. Er ist in meinen Augen böse

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Rauchwolke999 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 18:31

Danke für deine Antwort

Hi Rauchwolke!

Ich persönlich liebe Habichtfrost! Er steht bei mir auf jeden Fall auf dermaßen 9 Platz meiner Lieblingskatzen! Ich finde einfach dass er ein guter Bösewicht war und finde seine Story iwie voll spannend. Er wurde als Streuner geboren, ohne seinen Vater je kennenzulernen! Außerdem verlor er seinen Bruder(Kaulquappe 😭) und seine Mutter ging von ihm und seiner Schwester und ließ ihn allein in einem Clan, wo er nicht Einmal jemanden richtig kennt! :(

LG Tigerauge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SpiritTheStay  02.02.2025, 20:32

Ich glaube mir wird jetzt niemand zustimmen XD 😂

Rauchwolke999 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 08:53
@SpiritTheStay

Danke für deine Antwort und bestimmt gibt es welche die ihn mögen. Ich non mir nicht sicher was ich von ihn halte,den als junges war er so süß

Ihn selber mag ich nicht, aber sein Name finde ich soo schön…xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein RIESEN Fan von Warrior Cats ❤️

Silvalis  02.02.2025, 19:12

Ja, auf jeden Fall!

SpiritTheStay  02.02.2025, 20:31

Jaaaa einer der schönsten Namen! 😍🦅❄️