Habichtfrost oder Mottenflügel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habichtfrost

ich bin ein Fan der dunklen Seite und der Katzen mit einem genialen Plan der (leider) geplatzt ist.

Mottenflügel

mag ich irgendwie immer weniger, in Staffel 2 War sie okay, dann möchte ich sie immer weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ich finde beide wirklich toll ^^ Mottenflügel ist eine faire, kluge Katze und hat ihren Heilerposten verdient. Habichtfrost ist zwar „böse“, aber ich mochte ihn trotzdem <3 Wenn ich ehrlich bin, mag ich nur das Duo zusammen, nur schade das Kaulquappe (für alle die es nicht wissen, er ist deren Bruder) gestorben ist. Er wäre bestimmt ein guter Krieger :3

GGVLG

Splashstar

Ich war ja schon immer eher ein Fan von Habichtfrost er war cool, den hätte bestimmt auch gern als Gefährten gehabt 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Eindeutig Mottenflügel!

Liebe Grüße, Silbernacht :)

Woher ich das weiß:Hobby