Was haltet ihr von Gute Frage?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Trotz einigen negativen Aspekten finde ich es gut, weil 58%
Ich finde Gute Frage sehr gut, weil... 25%
Ich finde Gute Frage schlecht, weil... 17%
Ich finde Gute Frage mittelmäßig, weil... 0%

6 Antworten

Trotz einigen negativen Aspekten finde ich es gut, weil

...hier weiterhin nette User unterwegs sind und Hilfsbereitschaft noch großgeschrieben wird.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Trotz einigen negativen Aspekten finde ich es gut, weil

Ich fühle mich hier wohl und habe meinen Spaß, außerdem kann ich mir meine Zeit gut vertreiben hier. :-)

Trotz einigen negativen Aspekten finde ich es gut, weil

mich die negativen Aspekte nicht interessieren.

Zugegeben, es ist zuweilen schwer, über die Dummheit hinwegzusehen, die einem schamlos entgegen bläst. Das Problem habe ich im RL aber genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde Gute Frage sehr gut, weil...

Hallo,

Ich finde gutefrage sehr gut. :) Hier kann man anderen durch antworten helfen und sich selbst auch Hilfe suchen, indem man selbst Fragen stellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Trotz einigen negativen Aspekten finde ich es gut, weil

mag es, finde es nur manchma schlimm, wenn leude ihre scheiße fotografieren und fragen, ob die scheiße normal ist...