Was haltet ihr von fremdgehen...?

Support

Liebe/r Andre1502,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

30 Antworten

Das hängt von dir ab, aber wenn sie fremd geht, dann bekommt sie bei dir etwas nicht, das sie bei anderen suchst. Frag sie danach und mach es besser. Aber ehrlich?! Ein Bruch ist drin, den man kitten kann...sichtbar bleibt er trotzdem.

Ich denke Jeder hat eine zweite Chance verdient . Manchmal dauert es etwas bis man erkennt , was man an seinem Partner hat . Ausserdem ist man kein Stück Seife und nutzt sich nicht ab . Hauptsache sie hatte keinen ungeschützten Verkehr .Sie hat also erkannt , dass du der Richtige bist , sonst würde sie nicht um dich kämpfen

Wenn sie von sich aus auf Dich zugekommen ist - Du es also nicht von woanders erfahren hast - dann finde ich das sehr anständig von ihr und ich weiss nicht wie alt ihr seid - warum es passierte und wie Eure Beziehung ansonsten funktioniert. Ich sage "meistens": Eine Chance kann man geben - aber einen Knacks hat man dennoch dadurch abbekommen. Viele werden wegen sowas Kontrollfreaks - wenn Du merkst, dass Du zunehmend eifersüchtig wirst und kein Vertrauen mehr hast, dann hat sie wohl letztendlich verloren - aber sie lernt dann auch dadurch - nämlich, dass sowas nicht in eine Bezíehung gehört.

Wenn Du sie liebst, gib ihr eine Chance. Damit könntest Du ihr Deine Liebe zeigen. Abgesehen davon finde ich fremdgehen nicht gut. Allerdings macht jeder mal Fehler. Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du in ihrer Situation wärst? Würdest Du wollen, dass sie Dir verzeiht? Würdest Du Dir eine weitere Chance wünschen?
Gruß wiele

finde doch heraus ob sie es nochmal tun würde, gib ihr noch eine chance wenn du sie liebst.

Was möchtest Du wissen?