Was haltet ihr von Frauen, die gerne Hausfrau sind und nur vom Geld des Mannes leben?
18 Antworten
Wenn beide Partner damit zufrieden sind ist daran nichts auszusetzen
das ist ihre Entscheidung, und solange es freiwillig ist, ist es in Ordnung
Finde ich nicht verkehrt. Wenn es sich das Paar finanziell leisten kann wenn nur der Mann arbeitet und wenn beide es wollen finde ich es gut. Würde ich auch machen wenn mein Mann es wollen würde. 😅
Hat ja auch Vorteile für beide.
Der Mann kommt ja im besten Fall dann auch immer in ein sauberes, gepflegtes Zuhause mit Essen auf dem Tisch, etc. Und muss halt dann dafür im haushalt kaum was machen noch.
Ist halt das alttypische Bild.
Klappte bei meiner Mum.hervorragend, bis mein Vater starb. Wenn man 15 Jahre aus einem Beruf raus ist, kommt man da nicht wieder rein. Von daher ist es nicht falsch einen erlernten Beruf zumindest auf Minijob Basis fortzuführen.
Zudem sollte heutzutage berücksichtigt werden, dass in vielen Familien beide Elternteile arbeiten müssen, da es sonst knapp werden kann.
Frauen müssen nicht arbeiten gehen....dafür sind Männer da. Wenn eine Frau einen beta-loser als Mann hat, dann schickt sie ihn arbeiten, erholt sich von ihm über den Tag und lässt ihn Abends den Haushalt machen. So sollte es sein....die meisten machen das auch, wenn sie ein wenig dominant sind.