Was haltet ihr von Fake Therians?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Najaaa ist nicht okay aber nicht der Weltuntergang 58%
Ich finde es okay 25%
Ich finde es sehr schlimm 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Najaaa ist nicht okay aber nicht der Weltuntergang

Sie wollen einer sein sie sind einer. Jeder sollte sein Leben so leben wie er will, solange er dabei keinem schadet:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Therian und helfe anderen gerne weiter;3🐾🌱
Ich finde es okay

Was solls. Die zupfen an ihrem Pelz, kratzen sich am Rücken und lauschen, ob sie schon welche fauchende Wieselgeräusche von sich geben können.

Passiert of im Alter von 15.

Es ist halt eine Ego-Identifikation - daran ist alles und nichts fake. Du kannst relativ frei wählen als was du dich in dieser Welt identifizieren willst. Ist oftmals weit weg von dem was wir wirklich sind - wir sind so viel mehr als unsere Identität - aber es sei jedem gegönnt was einen glücklich macht.

Najaaa ist nicht okay aber nicht der Weltuntergang

Mich stört es ein bisschen weil sie so ruhen als wären sie eine Therian außerdem suchen sie sich ihren Therian Typ aus was mich extremst nervt

PS:ist nicht bös gemeint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Najaaa ist nicht okay aber nicht der Weltuntergang

Es gibt schlimmeres

Ich meine wenn sie späß dran haben....