Was haltet ihr von einem mann, der sehr viele schicke klamotten und schmuck hat?

5 Antworten

Ich würde ihn einfach machen lassen, weil es ganz alleine sein Ding ist!!!

Man muss nicht immer gleich ein Urteil fällen. Ich kenne das zu genüge. Ich trage immer teure Uhren und viel Schmuck, zudem laufe ich nicht in Lumpen herum. Für sehr viele Menschen ist das komischerweise gleich ein Grund mich als arrogant und teilweise sogar als bösartig und kriminell hinzustellen. Letzte Woche ist es mir auch wieder zu Ohren gekommen. An der Tankstelle kam ich mit der Verkäuferin aus einer Bäckerei ins Gespräch. Wir kannten uns bis dato nur sehr flüchtig. Am Ende der Unterhaltung meinte sie nur, ich wäre ja überhaupt nicht so Scheiße und schlecht wie die Leute immer behaupten.

Mir ist natürlich bewusst, das es in der Natur des Menschen liegt Vorurteile zu haben und ich spreche mich auch nicht davon frei, aber man behält es dann für sich und denkt sich seinen Teil.

Kleider machen leute. Wenns nicht protzig ist, sondern einfach gepflegt dann sieht ein mann im anzug gut aus. Wenn es um Gucci-Gürtel mit tommy-hilfiger jacke geht, dass siehts einfach nur eingebildet aus, wenn einer nur markenzeug an hat.

Davon halte ich nichts. Es ist nur eine weitere Person die auf der Erde lebt.

Wenn man mich fragen würde, ist das einzige was man an Schmuck wirklich braucht eine Uhr. Mehr auch nicht.

Artur712  29.05.2023, 02:33

Selbst die brauch ich nichtmehr seit ich nur noch aufs handy gucke wenn ich die uhrzeit wissen will. Hatte ein erbstück meines vaters am arm. Aber nach wenigen wochen/monaten doch nicht mehr getragen. Weil ich ja ohnehin immer aufm handy nach der uhrzeit gucke.

Artur712  29.05.2023, 02:37
@Artur712

... Komment war ein fail. in der arbeit oder treffen ist uhr anständiger. Der erste komment trifft nur auf jugendliche zu, nicht auf männer nach denen aber in der frage gefragt wurde.

NoCGs  29.05.2023, 02:36

Eine Uhr ist auch nicht so wichtig.

Ein ehrliches Lächeln reicht

Unattraktiv 🤷‍♀️. Ich mag kein Typ der so viel Schmuck trägt, hängt zudem auch zusammen, was für Schmuck.

Wenn ich ihn nicht persönlich kenne ist mir sein Besitz egal. Man weiß ja nicht aus welchem Grund er das hat, es ist ein Fremder.