Was haltet ihr von Duisburg?

4 Antworten

Ich empfinde Duisburg als eine ordinäre Industriestadt. Die Leute sind leicht gewöhnungsbedürftig, haben aber das Herz zumeist am rechten Fleck. Immer wieder gerne. 🔆💋🔆

Der ganze Ruhrpott ist ein Getto und spez. Duisburg nunja, ich bin da gerade und kann nur sagen,nicht zu empfehlen.

Sehr schöne Stadt bin immer wieder da kann ich nur weiter empfehlen

Dass wass ich von Duisburg bisher gesehen habe war eine 0815 Industriestadt