Was haltet ihr von dieser Frisur?
4 Antworten
Wenn ich ehrlich bin sieht gut aus Bruder, liegt auch bisschen am Gesicht also wie es zum Gesicht passt aber sonst passt schon vllt kannst du noch mit der Zeit so mehrere Stufen sage ich jz mal in dein Haar einbauen also hinten zb damit es nicht ganz Glatt runterläuft
Sie könnte besser aussehen, wenn sie nicht ganz so streng angepappt wäre. Eigentlich soll der Schnitt was Lockeres, entspanntes, eben halt in dem Alter cooles rüberbringen. Bei dir wirkt dieses exakt festgepappte etwas zu "gewollt". Mach dich mal locker, streich dir paarmal durch die Haare, schüttel mal den Kopf - und schon siehts entspannt aus.
Ja ich weiß was du meinst aber ich habe halt kein Bock das meine Haare irgendwie abstehen und platt runter hängen oder so.
Wenn mir der Hintergrund nicht fremd vorkommen würde und der starke Bartansatz nicht wäre, könntest du mein Sohn sein. Die Frisur ist bei jungen Männern wieder angesagt, gab es aber auch schon in den 90ern. Ich finds gut. Besser als diese abrasierten Boxerschnitte.
Wer es mag , da ist es ok .