Was haltet ihr von dieser Billie Eilish?

10 Antworten

Ich liebe sie und bin ein großer Fan von ihr und ihre Musik höre ich ständig.Manchmal ist ihre Musik eher laut und manchmal ehr ruhig und ich mag beides ich finde sie kann total gut singen und was ich noch an ihr gut finde ist das sie macht was sie mag und auch mit den Klamotten herumläuft die sie mag.

Bist du depressiv?

Ich mag sie und höre sie gerne.

Sie hat eine sehr schöne außergewöhnliche Stimme, die Texte sind tiefsinnig (zumindest die meisten) jedes Lied ist individuell, sie hören sich absolut nicht gleich an. Die Person ist sehr sympathisch und vor allem authentisch, wobei mir ihr Style etwas zu extrem ist, aber das ist ja Nebensache.

Mit gerade mal 18 Jahren ist sie eine großartige Sängerin.

deiner Meinung über Nico Santos gebe ich jedoch recht..

Es ist einerseits erfrischend anders aber auch erzwungen. Andererseits verschenktes Potential - ich kanns nicht gut finden aber auch irgendwie nicht schlecht - für mich schwebt es irgendwo im nichts zwischen toll und vollgülle.

Schlecht ist ich es auch nicht aber ich finde es mega langweilig und überbewertet

@NickK15

Ist doch egal wie was bewertet ist - nur weil viele was gute finden ist es nicht gut - es finden nur viele gut. Himmelweiter unterschied.

Ihre Musik gefällt mir gar nicht. Erst gestern musste ich einen Titel von ihr hören und war froh, als es endlich vorbei war. Ist absolut nicht mein Geschmack.